Den Schwaben unterstellt man bisweilen, sie seien verschlossen.
Wir sind offen für Gäste…

Tennisspielen als Gast

Du verbringst deinen Urlaub auf der Schwäbischen Alb? Eine gute Wahl – denn bei uns auf der Alb gibt es einiges zu sehen und erleben. Doch neben historischen Burgen und Schlössern, einzigartigen Landschaften, ruhigen Plätzchen und wildromantischen Flusstälern möchte so mancher auch im Urlaub ein Stündle Tennis genießen. Kein Problem! Über unsere Partner kannst du einen Tennisplatz buchen, direkt dort bezahlen und erhältst dann via Transponder selbständig Zugang zu den Tennisplätzen und den sanitären Anlagen. Über ein digitales Buchungssystem wird dann ein Platz für die gebuchte Zeit reserviert. Wann immer Plätze frei sind, können Gäste auf unserer Anlage spielen, sofern vorab eine Buchung über die oben genannten Partner erfolgt ist. Hier kannst du sehen, wann Plätze frei sind.

Kosten: 16 EUR pro Stunde und Platz (inkl. Bewässerung und sanitäre Anlagen)
Anschrift der Tennisplätze: Alter Seeburger Weg 10, 72525 Münsingen (direkt oberhalb des Freibades)

Für Übernachtungsgäste der AlbCard-Beherbergungsbetriebe ist dieses Angebot sogar kostenlos.
Nähere Informationen gibt es auf der AlbCard-Homepage. Gebucht wird der Platz über die Touristik Information Münsingen.